Mein erster Beitrag

Juhu!

Endlich geht´s los mit meiner eigenen Homepage. Nachdem ich in letzter Zeit öfter nach einer Webadresse gefragt wurde, dachte ich es wird mal langsam Zeit sich mit WordPress und einer ordentlichen Hostingplatform zu beschäftigen.

Nach 2 Tagen wildem herumgeklicke in den schier unendlichen Möglichkeiten von WordPress, ist sie nun endlich da. Meine eigene Webpräsenz!

In den nächsten Wochen und Monaten werden hier immer wieder repräsentative Arbeiten von mir auftauchen. Ebenso könnt ihr mehr oder weniger regelmäßige Beiträge zu den Themen Fotografie, Fotografen und Models finden.

Soweit wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Seite und hoffentlich die ein oder andere Idee oder Shootinganfrage.

 

LG Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *